Infos zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung 15.03.2024:

Download Satzung aktuell:    Satzung aktuell

Download Satzungsvorschlag:  Satzung Neu Vorschlag

Um am besten up-to-date zu bleiben, folgen Sie uns auf Insagram oder benutzen Sie diesen Button

Neues von EDRO Soccer

Auch dieses Jahr veranstaltet unsere Vereinslegende und ehemaliger Bundesligatorwart Edi Rottler wieder seine berühmten Fussball-Camps mit seiner Firma EDRO Soccerevents (siehe Bild anbei)

Besonders hervorzuheben wie immer die Camps auf dem OSV Sportgelände:

-08.05.-09.05.24: allega Torwart Camp mit Gigantenduell und Vatertagshock auf dem Sportplatz

-27.05.-29.05.2024: Fussball-Camp und Kleinkindercamp

Für alle Eltern oder interessierte Teilnehmer nur zu empfehlen!

Infos unter www.edro-soccerevents.de oder per Mail an info@edro-soccerevents.de

7acaeca1-704a-4e11-9d00-f7f2ed9a9990.JPG

Jahreshauptversammlung vom 17.03.2023:

Nach der Begrüßung aller Gäste, der Eröffnungsansprache, dem Rückblick auf 2022 und der Totenehrung wurden die allseits positiven Berichte der Abteilungen vorgetragen. Besonders erfreulich der Bericht der scheidenden Kassiererin Birgit Zimmermann, die verkündete dass der OSV nach den Großprojekten der letzten Jahren (Kunstrasenbau, Umbau des Vereinsheim, Umbau des Rasenplatzes etc.) schuldenfrei ist und einen ordentlichen Gewinn verbuchen kann.
Außderdem standen noch Wahlen an, die neu gewählte Ämter sind:
-2. Vorsitzender ist abermals Bernd Zimmermann.
-Roman Riegger ist neuer 1. Kassierer, er löst nach vielen Jahren Birgit Zimmermann ab.
-René Riegger ist neuer Spielausschussvorsitzender und löst seinen Bruder Roman Riegger ab.
-Zum 2. Schriftführer wurde Benedikt Laufer gewählt und löst Achim Halupczok ab.
-Die beiden Kassenprüfer sind Meinrad Zimmermann und Tim Goltz.
Auf ein erfolgreiches 2023️
#immaweida #osv #1959