Kunstrasenplatz

Der Kunstrasenplatz ist fertig gestellt und eingeweiht!

Am 06.10.2018 konnte unser neuer Kunstrasen feierlich eingeweiht werden. Helfer, Unterstützer, Gäste aus der Politik und vom SBFV und auch die geladenen Nachbarvereine beglückwünschten den Verein zu einem neuen Meilenstein.

Hier findet ihr einige Eindrücke bildlich von Frank Probst festgehalten:

OSV Kunstrasenprojekt Banner - Deine Spende unser Platz

 

Bankverbindung: Volksbank eG SBH
IBAN: DE50 6949 0000 3703 6840 24
Referenz: OSV Kunstrasen

Kunstrasenbau SV Obereschach, Aushub für Pfosten
Kunstrasenbau SV Obereschach, Grundfläche
Kunstrasenbau SV Obereschach, Männer beim Arbeiten
Kunstrasenbau SV Obereschach, Grundläche Rasen
Kunstrasenbau SV Obereschach, Teil des Kunstrasen ist schon gelegt
Kunstrasenbau SV Obereschach, Teil des Rasens ist gelegt
Kunstrasenbau SV Obereschach, Teil des Rasens ist gelegt
Aufruf SV Obereschach zum Spenden
Sparkasse Kunstrasen SV Obereschach Unterstützung

Danke Sparkasse!

Epona spendet für den Kunstrasen, Willi Hock und Jochen Lehmann

Danke Epona, Danke Jochen!

Die Baufreigabe ist da, es kann losgehen.
Die Fa. Rievo ist beauftragt den Kunstrasenplatz zu erstellen.
Baubeginn: Voraussichtlich Juli 2018
Fertigtellung: Spätestens 28.09 2018

 

Der Badische Sportbund macht seinen Zuschuss vom Finanzierungsplan abhängig. Er unterstützt uns mit

84.000,00 Euro

*

Auch sind die Entscheidungen für die Zuschussanträge gefallen. Durch die freundliche Unterstützung des Sportverbands und des Sportbeirats der Stadt Villingen-Schwenningen hat der Gemeinderat unsere Anträge bewilligt. Die Stadt unterstützt uns mit

106.000,00 Euro

*

Das Crowdfunding Projekt ist abgeschlossen, es war dank eurer Spenden sehr erfolgreich. Auf dem Konto befinden sich, nachdem die VOBA 10.000 € dazu gab, 

20.323,00 Euro 

Dieser Betrag wird später auf das KURA Konto übertragen
Wir sagen  allen, die sich daran beteiligt haben, ganz herzlich DANKESCHÖN

*

Das Projekt ist gestartet.

Wir warten auf die positive Entscheidung für unsere Zuschussanträge. Der OSV beteiligt sich mit umfangreichen Eigenleistungen und auch finanziell in erheblichem Maße. Ein Grundstein hierfür wurde mit dem "crowdfunding" der Villinger Volksbank gelegt.

(Villingen-Schwenningen, 6. Januar 2018)