14. Dezember

Über fast jedes Thema gibt es sie: Witze. Auch über den Fußball. Hier sind unsere Top 4 der Fußballwitze.


"Meinen Sie denn meine Kurzsichtigkeit könnte meiner Karriere schaden?" fragt der Fußballspieler. "Ach was", erwidert der Augenarzt. "Sie können doch immer noch Schiedsrichter werden."


Eine Fee kommt in der Halbzeitpause zu einem Fußballfan: "Du hast zwei Wünsche frei". "Als erstes wünsche ich mir eine Flasche Bier, die niemals leer wird", antwortet der Fan. Kurz darauf hält er eine Flasche Bier in den Händen, setzt an und trinkt drei große Schlucke. Als er absetzt schaut er in die Flasche: "Hey cool. Die ist ja immer noch total voll. Ich wünsche mir noch so eine."


Theo sitzt mit breitem Grinsen mitten auf der VIP Tribüne. Plötzlich fragt ihn der erstaunte Sitznachbar: "Wie kannst du dir denn eine so teure Karte leisten?" "Die hab ich von meinem Vater", antwortet Theo stolz. "Und wo ist dein Vater?" "Der ist zu Hause und sucht die Karte."


"Und wie war ich?", fragt der Mittelstürmer seinen Trainer. "Na ja, letzten Samstag hast du mir besser gefallen." "Aber da saß ich doch auf der Bank?!" Eben".


Ist euer Lieblingswitz nicht dabei? Dann schreibt ihn doch einfach in die Kommentare.


Und vergesst nicht, wer jeden Tag die Beiträge liest und die Bälle zählt hat am Ende die Chance auf eine kleine Überraschung.

27 Ansichten2 Kommentare