22. Dezember

Kurz vor dem 1. Advent beginnt es...Im Auto, Im Supermarkt, beim Arbeiten...sobald es in die Vorweihnachtszeit geht kommen sie aus ihren Ecken...Weihnachtslieder!

Aus dem Radio, als Hintergrundmusik beim Einkaufen oder der nette summende Kollege der schon am 29. November in Weihnachtsstimmung ist...Weihnachtslieder!

Und manch einer denkt sich "Wieso...". Gemeint sind hier aber nicht die traditionellen Weihnachtslieder. Nein, es ist viel schlimmer :). Gemeint sind Lieder wie "Last Christmas", die z. B. im Radio hoch und runter laufen und man sie irgendwann nicht mehr hören kann.


Hier findet ihr unsere Top 4 der nervigsten Weihnachtslieder.

Hoffentlich schaffen wir es mit einem davon euren Tag ein bisschen musikalischer zu gestalten, wenn ihr mit einem Ohrwurm durch die Gegend lauft.

Welches Weihnachtslied könnt ihr nicht mehr hören oder welches Lied gehört für euch einfach zu Weihnachten dazu? Lasst es uns über die Kommentarfunktion wissen.





Under the Mistletoe von Justin Bieber


Driving Home for Christmas von Chris Rea




All I want for Christmas von Mariah Carey


Last Christmas von Wham!


15 Ansichten0 Kommentare

© 2018 by SV Obereschach