top of page

24. Dezember

Liebe Mitglieder und Ehrenmitglieder, liebe Freunde und Sponsoren des Sportverein Obereschach,


Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Sportlich und gesellschaftlich hat es uns alle durch die Pandemie erheblich eingeschränkt. Ihr habt die Einschränkungen tapfer mitgetragen und den OSV weiterhin unterstützt.


Training und Spielbetrieb wurden stark zurückgefahren. Viele bauliche Maßnahmen konnten aber durchgeführt werden.

Dafür möchten wir uns bei euch herzlich bedanken!

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir euch allen frohe, friedliche und besinnliche Festtage, sowie einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.


Wir hoffen mit euch, dass 2021 ein gesundes und erfolgreiches Jahr wird!


Die Vorstandschaft


20 Ansichten0 Kommentare
bottom of page